Ideen für Roblox Spiel?

2 Antworten

Ich könnte da einen Parkour/Obby oder einen Tycoon empfehlen (;

Woher ich das weiß:Hobby

Felix1254  02.05.2020, 03:58

Obby wird schon viel zu viel gemacht, sucht euch etwas anderes/neues!

Meister44  12.05.2020, 23:58
@Felix1254

Jo aber das ist gut für so'n jemanden der nicht gerade dazu ist Spiele wie Adopt Me,Jailbreak etc. zu bauen den dieses ist harte arbeit dies ist nur so ein beispiel für bischen fun für zwischendurch.

Wie wärs mit einem RP (Roleplay) game? Davon gibt es wenige gute.
Diese sind aber auch ein bischen aufwendiger. Ein gutes beispiel für RP games ist meinermeinung nach ER:LC.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Youtuber auf dem gebiet ROBLOX Studio.

Felix1254  02.05.2020, 03:57

Ohno nicht das zeug schon wieder...