Ideen für Kunstprojekt Gegenstand in einen anderen Gegenstand umfuktionieren

2 Antworten

Die meisten Gegenstände leben doch nur von einer vagen Begrifflichkeit, das haben doch schon die Surrealisten versucht aufzubrechen und aufzuzeigen, du kannst irgendeinen Gegenstand auch völlig frei und anders, alternativ benennen, ohne dich um die Funktion zu kümmern oder diese auch umdeuten und entsprechend verändern, ! Die Veränderung beginnt zuerst im Kopf (falls man noch einen hat, .?)

Du könntest Seife mitnehmen  und ein Tier z.B. ein kunstvoller Wurm oder ein anderes Kunstwerk  daraus schnitzen.

LG Hallolila