Ideen für hobbys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor kurzem angefangen zu häkeln. Es macht Spaß ist entspannend und einfach. Wenn man ein bisschen geübter ist kann man auch kleine süße Tiere häkeln.

Du zeichnest doch gerne. Schau doch mal, ob bei dir in der Nähe irgendwie ein Kurs angeboten wird. Vielleicht kannst du da deine Kenntnisse erweitern und vertiefen.

Heyy 😊

Skateboard fahren? Aber das geht leider nicht drinnen im Haus..

Und sonst fällt mir nur sowas ein:

  • Zeichnen/Malen/Basteln
  • Handstand/Radschlag lernen
  • Puzzlen/Diamond Painting

LG Zitro 🍋

Ich weiß nicht was dein individueller Geschmack ist, aber hier ein paar Vorschläge:

-Gärtnern/Zimmerpflanzen

-Fotografie

-Fitness/Sport

-Instrument spielen das dir Spaß macht

-Orte erkunden, an denen du nie warst

-zeichnen/basteln/konstruieren

Sport, lesen, Musik hören, musizieren, zeichnen/malen,.... 😊

Lg