Ideen für PC Games, die man mit Freunden zsm zocken kann?

Langzeit PC games*

4 Antworten

Clash of Clans

Farmen, Pushen, Clankrieg, Clankriegsliga, Clanspiele, Nachtdorf, Tagdorf, von gechillt bis ehrgeizig - jeder kann sich seinen Spielstil selbst aussuchen und den passenden Clan für sich finden oder einen neuen für dich und deine Freunde finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XatarsFragen
Fragesteller

In CoC kannst du doch einfach nur alle 10h einmal rein gehen dein stuff holen oder wieder rausgehen, hab den Sinn davon noch nie verstanden

slukass82  13.06.2021, 20:37
@XatarsFragen

Schonmal was von Trainingstränken, Nachtdorf oder Freundschaftskämpfen gehört? Das könnte man 24/7 zocken

Oldschool Left 4 Dead 1-2, Killing Floor 1, The Mean Greens ist auch richtig witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XatarsFragen
Fragesteller

Wir haben Left 4 Dead schon mal durchgespielt, wollen uns dann auf jeden Fall den neuen Teil holen der bald kommt, aber nochmal durchspielen ist nix für uns..

Rayko97  13.06.2021, 19:49
@XatarsFragen

schau dir mal The Mean Greens an. Da spielt ihr so diese kleinen grünen Soldaten wie aus den Filmen und kämpft gegeneinander

XatarsFragen
Fragesteller
@Rayko97

Ja das sieht ganz cool aus, aber brauchen eher was auf längere Zeit was man auch mal 6 Stunden+ suchten kann

wie wäre es mit racing games? Nicht unbedingt grinding soweit ich weiß und es kann echt Spaß machen Rennen zu fahren, egal ob in einer Open world oder Strecke.

XatarsFragen
Fragesteller

Haben uns Forza Horizon 4 geholt, das macht auch echt bock, aber brauchen paar Sachen auf die wir ausweichen können

YeetMaster72  13.06.2021, 19:47
@XatarsFragen

Auf was für Plattformen spielt ihr denn? Dann könnte ich mal herumschauen was es so gibt.

XatarsFragen
Fragesteller
@YeetMaster72

PC only, hab meine Frage gerade bearbeitet, aber Gutefragen denkst sich so nö

YeetMaster72  13.06.2021, 19:55
@XatarsFragen

Dann wären hier einige Spiele die ich gut finde:

  • PayDay 1 und 2
  • Terraria (ganz besonders das)
  • Don't Starve Together
  • Broforce
  • Human Fall Flat
  • Castle Crashers
  • Overcooked 1 und 2
  • No Man's Sky
  • Cuphead
  • Among Us
  • Rainbow Six Siege
XatarsFragen
Fragesteller
@YeetMaster72

Overcooked geht leider nicht, weil unser Internet zu scheiße ist für Parsec und anders kann mans net zsm spielen xD Human Fall Flat haben wir schon, No Mans Sky ist absolut whack no front, Dont Starve sind wir zu schlecht xD, Terraria probieren wir mal aus und Payday auch. Vielen Dank für die Vorschläge ;D

Fortnite . Obwohl man das mal nicht mal ebenso spielen kann, wenn man gewinnen möchte

Valorant ( Pc) wie CS:Go. Nur optisch schöner. Minimal Fantasy mit Fähigkeiten (Heiler, Taktiker , Angreifer) usw

CoD Warzone egoshooter halt.

XatarsFragen
Fragesteller

Bruder denkst du ich hab bisher auf Gameboy gespielt oder was, ich kenne alles und hab in jedem game außer Warzone 1000+ Stunden xD