Ideen für Englisch Hausaufgaben, Outbackstory?

2 Antworten

nun, da gibt es unzählige Möglichkeiten, die Story weiterzuschreiben. Wie wär's damit, dass die vier halt verschiedene Orte im Outback abklappern, dies und das erleben. Am letzten Tag ihrer Tour wird ihnen ihr Auto geklaut. Die Leute, die nun ihren Wagen haben, haben die vier auf ihrer Reise irgendwo schon mal gesehen ...

Nun müssen Angelo & friends eine gutes Stück laufen, um nach Hause zu kommen. Den Wagen haben Sie bereits als gestohlen gemeldet. Auch dieser wird in Sydney ankommen, mit vier Dieben (Drogenhändler, die ihre Ware mit dem geklauten Auto transportieren), auf die die Polizei schon wartet ...

Donovan verstaucht sich den Fuß, nachdem er über eine Schlange gesprungen war, Dani wird beim Schminken von einem Skorpion gebissen und beide werden von Aboriginies "aufgepeppelt", bleiben im Outback. Zum Dank verleiht eure Schule zweien der Aboriginies ein Stipendium und ihr nehmt diese bei euren Eltern auf.