Ideen für die Bio meines privaten Instagram Accounts?

3 Antworten

Egal ob privat oder Business Account, du kannst deine Bio gestalten wie du möchtest. Spontan folgende Ideen:

  • einen Spruch, den du selbst immer sagst
  • kurze Vorstellung von dir, z.B.: 20yr | Stuttgart | Student --> und Smileys hinzufügen
  • ein Zitat das du magst und das dich motiviert, zb. wie "Lass nicht den Lärm der anderen deine Stimme übertönen" - von Steve Jobs

Außerdem kannst du deine Bio beliebig oft ändern, also probier einfach bisschen herum. Wenns dir dann doch nicht gefällt änder es wieder. ;)

LG Tami

Mode Kosmetik Fotos

vieleicht irgend eine Story über dich kommt drauf an wie alt du bist