Icon Paris wie lange dauert bis das Produkt ankommt?
Hallo ich hab von Icon Paris eine Puffer Jacke bestellt und ich warte seit 1woche und hab die Jacke bis jetzt nicht bekommen
wisst ihr wie lange die Lieferung ungefähr ging bei euch ?
2 Antworten
Die Lieferfrist ist Bestandteil des Kaufvertrags und somit verpflichtend für den Verkäufer!
Informationen zur Lieferung findest du im Angebot und Kaufvertrag.
In der Regel versenden die Verkäufer ihren Kunden auch eine Versandmitteilung. Mit der angegebenen Sendungsnummer lässt sich die Zustellung bis zur Empfänger-Adresse nachverfolgen.
Tipp:
Durch das erhöhte Lieferaufkommen in der Vorweihnachtszeit kann sich die gewöhnte Lieferzeit ggf. um 2-3 Tage verzögern.
Tipp:
Die Paketzusteller geben Sendungen auch bei Nachbarn oder einer Post-Filiale ab, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist. Eine entsprechende Benachrichtigung wirft dir der Zusteller in den Briefkasten.
Du schreibst:
ich warte seit 1woche
Maßgeblich ist, wann der Artikel verschickt wurde. Wenn du am Wochenende per Überweisung bezahlst, nimmt die Bank zwar den Überweisungsauftrag entgegen, doch die Buchung erfolgt erst Montag.
Meine persönliche Meinung ist:
Kurz vor Weihnachten sind längere Lieferzeiten nicht ungewöhnlich. Im Zweifel einfach kurz den Kundenservice des Händlers kontaktieren.
Hatte eine Jacke und Schuhe bestellt vor 4 Wochen, bis jetzt immernoch nichts angekommen, auf meine Emails wird nicht geantwortet, mein Geld sehe ich wahrscheinlich nicht mehr wieder…