Icloud Sicherheitsvode vergessen (4-stellig)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was passiert wenn du dich auf appleid.apple.com einloggen möchtest?

Meinst du vielleicht den iCloud Schlüsselbund ?

Denn so ein Sicherheitscode bei einem Login wird dir eigentlich per SMS an dein iPhone gesendet oder an andere Geräte wenn du die Zwei Faktor authentication aktiviert hast.

was hast du denn für ein Sicherheitstyp gewählt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samo11
04.02.2017, 11:52

Ja den meine ich... die zwei Faktor authentication ist kein Problem.. aber danach erscheint dann immer wieder das ich diesen 4 stelligen code eingeben soll....

0

soviel zum Thema Apple... nie wieder kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
04.02.2017, 11:56

Du bist so ein fetter Apple hater, keine antwort auf die Frage aber iphone in den eigenen Themen auf deiner Profilseite. 

schäm dich

0

Er ist 4 Stellig aber das hilft dir glaube ich nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?