Ich wurde soeben als "based" betitelt - was bedeutet das nun für mich?

Tiffanylegtlos  11.09.2022, 16:17

Was bedeutet based für dich?

WeisseFrau
Fragesteller

Das frage ich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Zusammenhang bedeutet es, dass du eine klare Meinung hast, die gestützt wird, entweder durch den Großteil der Population oder gegen die Population.

Based soll in dem Zusammenhang heißen, dass deine Meinung belegt ist.

Dein Wissen basiert sozusagen auf einem stabilen Fundament, eine stabile wichtige Meinung sozusagen. + Charakter

WeisseFrau
Fragesteller

Mega gut.