ICH WURDE GEHACKT! HILFE! Hilfe zurück hacken?

3 Antworten

Hallo Marleey 858, wie Du Dein acc zurück hacken kannst, keine Ahnung! Ich hatte lange Probleme mit einem Hacker. Spät am Abend gab ich mal wieder ein neues Passwort ein bei FB und am Tag darauf konnte ich mich nicht mehr einloggen, es hieß ich hätte zu oft mit einem falschen Passwort versucht mich anzumelden. Hatte ich nicht getan! Facebook hat vorsichtshalber mein Konto gesperrt. Das könntest Du ja versuchen, Facebook schreibt dann, wie lange Du Dich nicht anmelden kannst, also abwarten. So war es bei mir. Genau nach 24 Stunden konnte ich mich anmelden, ein neues Passwort eingeben und Sicherheitscode aktivieren, das wäre ratsam. Versuche sehr oft, Dich anzumelden, damit Facebook Dein Konto sperrt, so verhinderst Du den weiteren Zugriff. Viel Glück

Immer wieder diese Scriptkiddies..

Nein ist nach wie vor Illegal.

ich würde nicht zurück hacken weil es strafbar ist..ich würde versuchen erstmal heraus zu finden wer er/sie ist und sie anzeigen..deutlich schlimmer als zurück zu hacken ;) auch wenn es 'feige' oder so kommt jemanden anzuzeigen...die strafe die er/sie bekommt sind sehr hoch und als rache vieeel besser als jemanden zurück zu hacken :)