ich wurde gedoxxt, was zutun?

1 Antwort

Hey,

mit sowas ist nicht zu spaßen, erzähle deinen Eltern davon und gehe mit ihnen unbedingt zur Polizei. Diese kennen sich damit aus und finden nicht selten heraus, wer das war.

Beantrage am besten NICHT selber die Löschung deiner Daten auf den Plattformen, da sonst möglicherweise wichtige Informationen für die Polizei verloren gehen könnten.

Mfg Jannick (L1nd)

PS: In der Zukunft etwas mehr darüber nachdenken, wem du deine persönlichen Daten gibst und was du dir so herunterlädst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik