Ich würde gerne meine Freundin nackt sehen und das sie mich auch nackt sieht, nur wie Frage ich dabach?

Und bitte schreibt nix darüber daß ich noch zu jung bin oder was auch immer.

Beantwortet bitte nur eine oder zwei meiner fragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht plötzlich mit dem fragen da müsst ihr vorher schon rum gemacht haben. Ich verrat jetzt mal wie mein Freund mich gefragt hat weil das hat mir gefallen so wie er das gegfragt hat nämlich dass er mich mal ganz sehen will weil ich so schön bin (oder hübsch oder so) bin und jetzt halt ganz sehen. ist vllt Tipp für dich und dass sie dann dich auch ist ja dann klar. Wegen zunehmen hab ich keine Idee leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
User08070
Fragesteller

Trotzdem danke

Naja also ich würde halt sagen am Anfang macht ihr ja nur bisschen rum mit küssen etc da seht ihr euch ja auch fast nackt bis auf Unterwäsche aber ich würde erst komplett nackt machen wenn wir wirklich Sex haben ist ja trotzdem was sehr intimes einfach so fragen geht garnicht lass ihr die Zeit dich kennen zu lernen wenn sie sich Bereitfühlt merkst du es schon 😉

Du wirst sie nackt sehen, wenn ihr in die sexuelle Richtung geht.