Starbucks Gehalt - Store Manager - automatische jährliche Lohnerhöhung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Gehalt wird nach BDS Tarifvertrag bezahlt. In den ersten 3 Jahren TG 9, danach TG 10. Danach gibts keine weitere Steigerung abgesehen von Tariferhöhungen nach Tarifverhandlungen. Für weitere Infos und Geldleistungen schau in den BDS Manteltarifvertrag

Nach drei Jahren als SM solltest Du - wenn ehrgeizig genug - District Manager (DM) werden wollen. :-)

Miguel85  05.05.2016, 09:37

Wollen ja, aber ob gerade eine Stelle frei ist, ist eben die andere Frage. Evtl.wirds mit AmRest besser ;)