Starbucks Gehalt - Store Manager - automatische jährliche Lohnerhöhung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Gehalt wird nach BDS Tarifvertrag bezahlt. In den ersten 3 Jahren TG 9, danach TG 10. Danach gibts keine weitere Steigerung abgesehen von Tariferhöhungen nach Tarifverhandlungen. Für weitere Infos und Geldleistungen schau in den BDS Manteltarifvertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach drei Jahren als SM solltest Du - wenn ehrgeizig genug - District Manager (DM) werden wollen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miguel85
05.05.2016, 09:37

Wollen ja, aber ob gerade eine Stelle frei ist, ist eben die andere Frage. Evtl.wirds mit AmRest besser ;)

0

je mehr erfahrungsjahre desto mehr geld nehme ich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeeVivi
14.03.2016, 09:18

So leider nicht richtig ^^ in den meisten großen Firmen anscheinend nicht mehr unbedingt der aktuelle Stand. Ich arbeite derzeit auch für eine große Modekette und es wird nach Tarif bezahlt. Die einzigen, die eine Verhandlungsbasis haben, sind die Manager...

0

Was möchtest Du wissen?