Ich würd ‚ lügen - Liebeslied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man schon sagen. Das Hauptthema des Songs ist ja die Liebe :)

Ich finde persönlich auch "The Way That I Love You" von Passenger echt schön. Aber das ist ein anderes Thema.

Ja, ich würde schon, wenn ich die Person auch liebe. Nur da ich eine Freundin habe, gestaltet sich das als etwas schwierig...

Aber irgendwoher kenne ich diese dort beschriebenen Gedanken ^^

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Tristar856
Fragesteller

Vielen Dank 😊 wenn du eine Freundin dann bleibe bei ihr 😊

hab gefragt weil ich aktuell in so einer Situation bin und mein gegenüber dies wohl so empfindet wie es in dem Song gesagt wird.
es ist nicht leicht 😅 aber ich werde an seiner Seite bleiben

AudiFan05  22.05.2020, 21:00
@Tristar856

Das glaube ich gern, ich kann mich an diese Situation damals noch toll erinnern! Ihr schafft das, zusammen zu kommen :) Ganz viel Erfolg! Stehe zu ihm/ihr!

Hier der Link zu meinem Favoriten. Anywhere von Passenger ist übrigens dafür auch ein Super Song, der alle Gedanken wiederspiegelt :)

https://www.youtube.com/watch?v=GF4KagCN2jw

Tristar856
Fragesteller

@audifan

deinen Song kann man schon als Antwort auf den Song von kajef verstehen 😊

AudiFan05  22.05.2020, 21:22
@Tristar856

Ja, das stimmt! Noch gar nicht bemerkt!

PS: Wenn du auf die 3 Punkte da klickst, kannst du direkt antworten :)