Ich wollte mich ein bisschen erkundigen wie es ist bei fashionnova.com zu bestellen. Muss ich mit Karte oder Rechnung bezahlen, sind die Kleider gut/schlecht?

1 Antwort

Du kannst mit Kreditkarte und PayPal zahlen.

Ich persönlich wurde dort nicht bestellen.  Es kommt aus Kalifornien, und was machst du, wenn die Sachen nicht passen? Über internationalen Versand zurücksenden und auf Umtausch oder Gutschrift hoffen?

Das Porto zahlst in jedem Fall du und es kann recht lang dauern, bis das Geld wieder erstattet oder der Umtausch unterwegs ist.

Das 14tägige Widerrufsrecht mit kostenlosem Rückversand gibt es nur für Deutschland