Ich wollte mal fragen ob wer Zitate oder Ansprachen aus Fairy Tail kennt?

3 Antworten

Also ich mag dieses Zitat von Natsu während des Kampfes mit Hades: Solange unsere Freunde bei uns sind, gibt es nichts wovor wir uns fürchten müssen! Selbst wenn wir keine Magie mehr übrig haben, werden wir nicht aufgeben bis zum bitteren Ende.
Das bedeutet es ein Mitglied von Fairy Tail zu sein!

Ich mag es weil es mir zeigt dass man durch die Kraft der Freundschaft sich selbst seiner größten Angst stellen kann

LG denise_rosi

Es gibt Leute auf dieser Welt die gerne allein sind, aber niemand kann die Einsamkeit ertragen.-Makarov Dreyer

Eine starke Person ist nicht, wer nicht weint...eine starke Person ist jemand der für einem Moment Tränen vergießt, dann aufsteht und weiter kämpft. -Erza Scarlet

Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind...-Natsu dragneel

Wir lassen den Himmel schreien, die Erde kochen un das Meer verstummen. Das ist Sabertooth. -Sting Eucliffe

Jedes Fairy Tail Mitglied trägt eine Last mit sich. die uns stärker macht... -Mirajane Strauss

Unser Eismagier hat echt 'nen Humor jenseits des Gefrierpunkts.-Elfman Strauss

"Kameraden" ist nicht nur ein Wort. Es bezieht sich aufs Herz und darauf, bedingungslos an den anderen zu glauben...-Mavis Vermillion

Du darfst niemals denken, dass dein Leben bedeutungslos ist...-Natsu Dragneel

Ich habe nichts mehr zu verlieren. Ich habe alles weggeworfen, deswegen fürchte ich nichts mehr.- Cobra

Ich werde nicht weglaufen, ich werde standhaft bleiben und nach vorne schauen zu dem, was ich tun muss.-Gray Fullbuster

vergiss was dich in der Vergangenheit verletzt hat, aber vergiss nicht was es dich gelehrt hat...-Lucy Heartfillia

Wie eine Blume nicht entscheiden kann wo sie blüht, so kann kein Kind entscheiden welche Eltern es hat...-Erza Scarlet

Mir gefallen besonders die von Erza, aber auch von Makarov.

Hallo,  hab hier ein paar:)

1. Die Tatsache das ich hier stehe meint,  das ich ausgewählt wurde,  für Fairy Tail zu kämpfen.  Ich brauche dein Mitleid nicht!!  ~Wendy Marvell

2.Alles was ich brauche ist die Kraft auf meine Freunde aufzupassen!  ~Erza Scarlet

3.Wir brauchen die Vergangenheit nicht ändern.  Wegen der Vergangenheit sind wir der,  wer wir sind! ~Gray Fullbuster

4. Menschen weinen nicht,  weil sie schwach sind,  sie weinen weil sie zu lange stark gewesen sind. ~Mirajane Strauss

5.Angst ist nicht böse. Sie zeigt dir deine Schwächen. Und wenn du deine Schwächen kennst, kannst du stärker werden als vorher! ~Gildarts Clive

6. Spar dir deine Tränen für den Sieg!

Das war natürlich von Natsu😂wer hätts nicht gedacht :)