Ich will Von meiner Xbox auf den Pc streamen, allerdings, ist bei mir nirgens die Einstellung ,,Verbindungen,,?

2 Antworten

Hallo WalEr309,

für diese Funktion benötigst du die sogenannte Xbox Console Companion App (Xbox Konsole-Begleiter) auf dem PC. Du hast bei dir wohl die Xbox (Beta) App installiert, wenn ich das richtig sehe. Diese unterstützt das aktuell nicht.

Mir ist aktuell nicht bekannt, ob diese Funktion auch in der Xbox (Beta) App hinzugefügt wird.

Hier ein Link für die Console Companion. Standardmäßig ist die App auf jedem Windows 10 Rechner vorinstalliert.

Mit freundlichen Grüßen

Fabeeke

Woher ich das weiß:Hobby