Ich will unbedingt ein Star werden?

3 Antworten

versuchs doch mal bei iamstar.de!!!da kannst du deine videos hochladen und damit fans sammeln!vielleicht entdeckt dich ja jemand...:)

Wie süß. Wenn du wirklich Talent hast, nehm doch Schauspielunterricht. Nach der Schule kannst du dich ja noch mehr drauf konzentrieren. Dann kannst du auch zu Vorsprechen gehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass du dir darüber wirklich nicht den Kopf zerbrechen solltest.

Falls du wirklich eine Karriere als Schauspieler in Betracht ziehst: An einer Schauspielschule vorsprechen - 4 Jahre Ausbildung - Diplom - Absolventenvorsprechen und dann hast Du eine Chance!

Falls du wirklich das Ziel hast als Schauspieler in einem Spielfilm oder einer TV Produktion mitzuwirken: Melde dich bei einer Theatergruppe. Im Theater lernst du die wichtigsten Fähigkeiten zur Darstellung einer Figur. Dort kannst du auch das Texte auswendig lernen und wiedergeben üben (machst du als Schauspieler aberhunderte von Stunden.......). Textsicherheit ist etwas vom wichtigsten für den Job.

Falls du wie deine Vorbilder in den USA arbeiten möchtest, bräuchtest du zuerst eine Greencard (Permanent Resident Card): Wirkliche Chancen diese zu erhalten haben nur Personen des gehobenen Berufsstandes (Hochschulabschluss und Personen mit besonderen Fähigkeiten auf wissenschaftlichem, künstlerischem und geschäftlichen Gebiet. Aber die wichtigste Voraussetzung ist immer ein Arbeitsplatzangebot eines US-Arbeitgebers. Hier muss zudem eine Prüfung des Arbeitsmarktes erfolgen, aus der hervorgehen muss, dass kein amerikanischer Arbeitnehmer mit dieser Qualifikation für die Arbeitsstelle zur Verfügung steht.

Und in den USA wartet niemand auf dich als Schauspieler. Selbst falls du eine abgeschlossene Schauspielschule mit vielen Jahren Erfahrung im Business hast und perfekt Englisch sprichst stehts du einem Heer von zehntausenden anderen angehenden Schauspielern gegenüber....... Es gibt in LA unzählige arbeitslose ausgebildete Schauspieler die in Fastfood-Buden, etc. arbeiten.

Zudem herrscht in Europa ein genereller Irrtum bezüglich der amerikanischen Filmindustrie vor. Die Filme die uns aus den Staaten errreichen sind quasi nur das Sahnehäubchen, daneben werden jährlich abertausende Filme produziert die uns nie erreichen, Billigstproduktionen für die die Schauspieler teils nicht oder nur marginal (Essen am Set) bezahlt werden. Als angehende Schauspielerin wirst du dich für diese Filme bewerben und wirst auch hier hunderte von Konkurrentinnen haben (die an solchen Sets Erfahrungen sammeln wollen und müssen). [Inhalt beanstanden][Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]
Kommentar von irem77 am 5. Juni 2010 08:02

Um an Castings eingeladen zu werden musst du in den Staaten übrigens bei einer Agentur unter Vertrag sein. Du kannst da nicht einfach hingehen, sondern wirst von deiner Agentur vermittelt. Natürlich zahlst du deine Agentur für ihre Dienste, auch wenn du keine Jobs erhälts oder dabei nichts verdienst.

WIE BEKOMMT MAN EINEN PLATTENVERTRAG?

Hi, bin 12 jahre alt und liebe musik für mein leben, ehrlich gesagt ist musik mein leben. ich kann auch sehr schnell lieder auswendig lernen. ich habe auch schon viele englische pop lieder geschrieben und das mit 12. alle leute die bisher meine stimme gehört haben, sagten dass sie der stimme von miley cyrus und rihanna ähnelt. ich möchte so gerne berühmt werden und mein gesang mit anderen teilen. wie bekommt man einen amerikanischen plattenvertrag? ichwill so berühmt wie justin bieber werden, bzw. ein hollywood-star. nun, wie bekomme ich einen amerikanischen plattenvertrag von einer guten plattenfirma in usa? bitte nur hilfreiche antworten, danke :)

...zur Frage

Wie werde ich wie Kylie Jenner nur in Deutschland?

Ich will so berühmt werden wie Kylie nur wie?

...zur Frage

Kennt ihr welche blonde Popsängerinnen :)?

Kennt jemand von euch blonde Sängerinnen ? Eher pop Sängerin so wie Ashley Tisdale ungefähr oder Miles Cyrus ,ich brauche sie für ein refarat aber mit fallen irgendwie keine auf xD und sie sollten jung sein :) Danke in voraus

...zur Frage

Ist es Heute leichter Berühmt zu werden als Früher?

Viele haben Träume ganz besonderst Berühmt zu werden. Genau so wie ich und ich will es versuchen Berühmt zu werden mit (Schauspielen) Unterhalten, aber ich Frage mich ist es Heute Leichter als Früher?

Bitte keine Spaß Kommentare Danke.

...zur Frage

Miley Cyrus Konzert: Stehplatz oder Sitzplatz?

Also meine Freundin und ich (beide 13) wollen unbedingt auf das Miley Cyrus Konzert in Köln (mit einer Begleitperson da wir unter 16 sind). Allerdings können wir uns nicht entscheiden zwischen Sitzplatz oder Stehplatz. Einerseits ist Stehplatz immer gut aber nur wenn man auch ganz vorne ist und da haben wir halt angst das wir es nicht nach vorne schaffen. Wie viel stunden früher sollten man denn da sein ungefähr? Der Sitzplatz wäre Unterrang Block 206.

...zur Frage

Warum stürzen Kinderstars aus USA als Erwachsener ab wie Britney Spears oder Miley Cyrus?

Hey,

Ich würde mich interessieren.

Wenn die Stars wie Britney Spears, Miley Cyrus oder Olsen Twins so zeitig berühmt sind, stürzten als Erwachsener ab?

Warum stürzen die Kinderstars als Erwachsener Stars ab?

Meisten stürzen erwachsene Kinderstars aus Hollywood ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?