Ich will unbedingt ein Star werden?

5 Antworten

versuchs doch mal bei iamstar.de!!!da kannst du deine videos hochladen und damit fans sammeln!vielleicht entdeckt dich ja jemand...:)

Hallo! Ich bin von Beruf Talentscout. Habe auch schon einige junge Stars hervor gebracht. Vielleicht sagen dir ja Lisbeth Erlenmeyer, Vulcano oder loreal Diamond etwas. Du müsstest natürlich bereit sein einiges für deine Karriere zu tun. Von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Unseren Klienten hat zum Beispiel eine Drogensucht zu großem Erfolg verholfen. Wären deine Eltern denn auch dabei? Dann können wir nämlich ein Maximum mit Reality Sendungen aus euch raus holen. Melde dich gerne bei mir dann können wir die Details besprechen Liebe Grüße Herbert solero

Wie süß. Wenn du wirklich Talent hast, nehm doch Schauspielunterricht. Nach der Schule kannst du dich ja noch mehr drauf konzentrieren. Dann kannst du auch zu Vorsprechen gehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass du dir darüber wirklich nicht den Kopf zerbrechen solltest.

Weihnachtslieder für Teenager

Guten Abend :)

Ich suche Weihnachts lieder für Teenager. Sowas wie von Miley Cyrus oder Ashley Tisdale. Vielleicht kennt ihr ja welche.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

wie heißt diese sängerin? undercut, blond,

Nein ich meine nicht miley cyrus. Sie ist michling (aber nicht sehr dunkel häutig), hat kurze haare (ich glaube einen undercut) und blonde haare. Sie ist seit so nem jahr berühmt.

würde mich sehr über eine antwort freuen :)

...zur Frage

Wie werde ich ein Star wie Selena Gomez oder Miley Cyrus?

Hi, ich bin 12 ein halb jahre alt und möchte unbedingt mit 14 oder 15 oder 13 soagar, ein star wie miley cyrus oder selena gomez werden! Doch ich weiss ehrlich nicht wie! Ich hab schon nach castings gesucht, doch keine gefunden! Habt ihr tipps??? Aber in deutschlend denke ich kann man gar nicht so ein teeni weltstar werden, oder? Wenn nicht wie dann??? Bitte, Bitte helft mir... :D

...zur Frage

Kennt ihr welche blonde Popsängerinnen :)?

Kennt jemand von euch blonde Sängerinnen ? Eher pop Sängerin so wie Ashley Tisdale ungefähr oder Miles Cyrus ,ich brauche sie für ein refarat aber mit fallen irgendwie keine auf xD und sie sollten jung sein :) Danke in voraus

...zur Frage

Ist es Heute leichter Berühmt zu werden als Früher?

Viele haben Träume ganz besonderst Berühmt zu werden. Genau so wie ich und ich will es versuchen Berühmt zu werden mit (Schauspielen) Unterhalten, aber ich Frage mich ist es Heute Leichter als Früher?

Bitte keine Spaß Kommentare Danke.

...zur Frage

Warum stürzen Kinderstars aus USA als Erwachsener ab wie Britney Spears oder Miley Cyrus?

Hey,

Ich würde mich interessieren.

Wenn die Stars wie Britney Spears, Miley Cyrus oder Olsen Twins so zeitig berühmt sind, stürzten als Erwachsener ab?

Warum stürzen die Kinderstars als Erwachsener Stars ab?

Meisten stürzen erwachsene Kinderstars aus Hollywood ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?