Ich will nicht zur Abschlussfeier. Was soll ich machen?

8 Antworten

Einfach nicht hingehen??die schule kann dich nicht zwingen ausserhalb der unterrichtszeiten zu kommen und dir erst recht nicht deinen abschluss wegnehmen und die leute dort siehst du nach dem abschluss sowieso nur noch selten wieder...

Dann solltest du daheim bleiben.

Wenn es unbedingt sein muss, dann erzähle eine Notlüge. Ansonsten geh hin, meistens sind die Leute auf Abschlussfeiern entspannter und lockerer als sonst.

Einfach Zuhause bleiben. Aber eigentlich sollte es dein Tag sein... endlich Schule fertig! Die ganzen Freunde und Klassenkameraden gehen ja auch, danach wird gemeinsam gefeiert ;)

wenn du nicht willst, bleibe zu hause.

es kann sich keiner zwingen.

Tamarasama  12.06.2014, 22:49
es kann sich keiner zwingen

Eine Tute Dutsch hat mi auch gehelfen!