Angst vorm Quali :((

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst einmal brauchst du keine Angst haben das wichtigste ist du musst viel Üben ich meine hier geht es schließlich um deine Zukunft. Zu der Inhaltsangabe : Es müssen alle W Fragen beantwortet werden (Wann, Wo , Wie usw..) und die muss kurz sein und doch prignant (aussagekräftig) also 2-3 Sätze. Jedenfalls darfst du dir nicht so viele Gedanken machen ok es ist eine Prüfung aber später wird dir die Angst mehr Schwierigkeiten bereiten als die Aufgaben selbst deswegen fang jetzt schon mal an zu üben dann kommst du dir auch sehr sicher vor und hast dann dein Abschluss in der Tasche ;).

Dilarazra
Fragesteller

Ja ich fange auch in den Ferien (endlich Feriennnn hahahaha) an zu lernen ..

Danke