Weiß jemand ob die mündliche Nachprüfung von dem Quali schwer ist?

2 Antworten

also wenn du mit deinem lehrer gut stehst, gibt er dir bestimmt ein thema von dem er weiß, dass du das drauf hast, also so wars bei mir und deswegen bin ich ganz locker durch die mündlichen gekommen :D

Also die mündliche prüfung, soweit ich weiß wird nicht so schwierig ,wenn du dich mit denen die im prüfungskongress sitzten gut verstehst, hast du es genau so einfach wie in den englischmündlich prüfung :D wenn nicht hast du die schlete karte gezogen, auser du bist im mündlichen sehr gut :D ich musste sie ja nich machen weil ich überall ne 2 hab , mal ne frage bist du in der 9 a ?

Theresa021097
Fragesteller

Ne bin ich nich