Ich will mir einen named collectiv jogger holen weiss aber nich welche grösse damit er gut oversized sitzt hat jemand erfahrung auch mit Qualität?

2 Antworten

Hi Ronja497,

auf deren Homepage - mega Designs! - steht unter sizing:

"SWEATPANTS

OUR TRACKSUITS NATURALLY COME IN A UNISEX BAGGY, COMFY FIT.

WE RECOMMEND GOING FOR YOUR USUAL SIZE UNLESS YOU CONSIDER YOURSELF VERY TALL FOR YOUR SIZE OR PREFER A SUPER OVERSIZED FIT."

Also für die Weite würde ich deine normale Größe nehmen, sonst rutscht sie dir runter. Vom Design her sind die Hosen schon sehr baggy geschnitten. Oder siehe unten in der Tabelle; waist=Taillenweite(von bis Maß, wegen Gummibund)

Mit 1,76m bist du 8 cm größer als die "europäische Normfrau", welche Basis zur Schnitterstellung ist.

Aber praktischer Weise stehen da noch die Hosenlängenmaße. Miss also eine deiner Hoseninnennähte(=inseam) oder deine Innenbeinlänge und check in der Tabelle, welche Größe passt.

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Mode, Online-Shop)
Pauli1455  02.01.2024, 16:37

Moin wielange hat der jogger gebraucht bis er angekommen ist,

Moin, wielange hat der Jogger gebraucht bis er angekommen ist?