Ich will minecraft jetzt verklagen?

8 Antworten

Accounts werden nur von Mojang gelöscht, wenn ein Direkter öfter Report/Reports vorgeworfen werden und diese auch in alle Fälle schreiben.

Und Mojang/Minecraft kannst du nicht verklagen. Sie haften nicht für Account- Verlust. Guck in die AGB´s.

Schau mal in dein E-Mail account die du zur Anmeldung an Mojang weitergegeben hast. Vielleicht steht dort Irgendetwas ;)

Liebe Grüße 3:

Du könntest Mojang un Microsoft verklagen aber die haben so gute anwälte das du nur deinen Anwalt bezahlen müsstes.Du würdest also den prozess verliren.Ändere mal dein passwort vlt hast du dich verschriben 

evntl wurdest du auch gehackt Dann hat er das passwort oder dein acc st schon lange auf 9qugen.ml im generator 

Minecraft wird nicht schuld sein

Bist du irgendwie ein 10 jähriges, kleines Kiddie???

Klick mal auf "Passwort vergessen" und dann wirst du per eMail deinen Account-Passwort zurücksetzen können. Sonst kannst du ja auch den Mojang-Support anschreiben.

Minecraft Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?

Ich würde mich gerne bei Minecraft.net einloggen aber ich hab das Passwort vergessen. Und das E-Mail Passwort auch! Was tun?!

...zur Frage

Eltern zahlen keinen Unterhalt. Verklagen?

Meine Eltern sind Unterhaltspflichtig ( ich wohne nicht bei ihnen) wollen aber seid 6 monaten nichts bezahlen. Jugendamt, Polizei etc sagt das ich vor Gericht gehen und sie verklagen muss... Wie lange würde es dauern bis es zu so einer Gerichtsverhandlung kommt und würde ich das Geld der letzten 6 Monate zurück bekommen wenn ich beweise habe das sie seid der zeit nichts zahlen?

...zur Frage

Den Vater auf Unterhalt verklagen, wie gehe ich vor?

Guten Tag, liebe Community! Ich habe mich dazu entschieden, meinen Vater auf Unterhalt zu verklagen. Da ich im August 22 werde, habe ich bis dahin Zeit, dann sind 3 Jahre Verjährungsfrist um. Er hat sich in den letzten Jahren so viel erlaubt und nun möchte ich ihn da treffen, wo es ihm wehtut: beim Geld. Ich bin 21, wie man gelesen hat. Also habe ich rückwirkend auf jeden Fall Anspruch auf Kindesunterhalt. Wie gehe ich aber jetzt am besten vor? Zu einem Anwalt? Kann mir da jemand den Weg nennen, vom Gang zum Anwalt bis zur Auszahlung des mir zustehendes Geldes?

Ich bedanke mich sehr!

...zur Frage

Wer bekommt das Geld beim verklagen?

Wenn man jemanden verklagt wegen z.B. Beleidigung und man gewinnt kriegt man dann das geld (Keine Anwaltskosten)

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Ich kann mich in Minecraft aus irgendeinem Grund nicht einloggen "passwort/email falsch" und es kommt keine email wenn ich auf den knopf klicke um mein passwort zu resetten #HeeelpMee

...zur Frage

Hey habe eine Frage zu gmx Mail,habe mein Passwort vergessen?

Hey,ich weiß nicht wie ich mein Passwort wieder herausfinden kann,ich habe mit dieser GMX E-Mail einen acc für ps4,auf den psn acc habe ich schon 80€ ausgegeben,hab jetzt aber eine neue ps4 aber ich kenn die anmelde Daten nicht mehr,weder vom psn noch von gmx Wie kann ich mein Passwort wieder bekommen ? Wenn ich auf Passwort vergessen klicke dann steht da : ich soll beim Chrome gucken ob ich das da gespeichert hab,oder ich soll da anrufen aber das kostet Geld,gibt es noch iwie eine andere Möglichkeit z.B. Das mit der Sicherheitsfrage wieder zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?