Ich will meine Klasse nicht verlassen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Sache ist die, auf der neuen Schule, wenn du als Person ok, bist, wirst du Freunde finden, mit denen du bis zur UNI zusammen sein kannst, du verlierst nichts, du gewinnst eher neue Freunde mit denen du dich noch besser verstehen wirst. Auserdem werden die Anderen doch in der selben Lage sein und niemand wird dich schlecht behandeln wenn ihr im selben Boot sitzt.

Hey, ich habe ehrlich gesagt das gleiche Problem :) Ich bin in der fünften (nach den Sommerferien 6.Klasse) und liebe meine Klasse auch. Aber dann habe ich mir gesagt: Mit den Kindern ich in Kontakt bleiben will, musst du: Gleicher Kurs gehen,E-Mail Adresse tauschen oder vlt. einfach abmachen...und wenn das nicht geht z.B ein Klassentreffen veranstalten ;) Hoffe es hat dir geholfen.

Hey, ich bin in der fünften Klasse und habe auch das gleiche Problem. Aber auf dem Gymnasium wirst du sicher auch Freunde finden. Sehr wahrscheinlich komm ich nicht ins Gymnasium und werde mit 5-8 Kindern in der Klasse bleiben ( Rest Sek.B & C). Aber wie gesagt ich habe das gleiche Problem, unsere Klasse versteht sich im Moment super und irgendwie ist das Gefühl eine 6.Klässlerin zu werden Shity :(

ihr könnt euch ja auch in der freizeit treffen und klassentreffen abhalten (von mir aus jede woche)

PS: auf der neuen schule gibt es sicher auch viele nette leute be blessed

Der Kontakt bricht ja nicht ab. Ihr könnt ja immernoch was machen.