Nach dem Schulabschluss klasse vermissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die erste Zeit direkt danach kann schon traurig sein, aber es erwartet dich so viel neues.

Zu manchen hab ich noch Kontakt aber das kann man an einer Hand abzählen, sei nicht all zu traurig auch wenn es schwer fällt. Du wirst neue Leute und/oder Kollegen kennen lernen, manche besser andere wiederum weniger gut aber das macht nichts den Freund sind eh die wo der Kontakt bleibt, obwohl man Beruf hat oder umzieht oder oder oder.

Letzten Endes sind die Leute die trotzdem bei Dir bleiben, Kontakt halten wahre FREUNDE alles andere waren und sind nur Klassen Kameraden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meiner Schwester war es so, sie hatte auch ihre schulkammeradinnen lieb und hat zwar jetzt nicht mehr soviel Kontakt weil sie jetzt auch im Ausland ist aber sie haben ja auch die handynummer des anderen, du etwa nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
22.09.2016, 20:12

doch aber wir würden uns nicht treffen

0

Das gibt sich schnell, du lernst andere Leute kennen und die Arbeit macht das übrige. Der Alltag schleicht sich so langsahm ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?