Ich will meine Hercules Prima 5 lackieren und brauche Hilfe

Meine Hercules wie sie jetzt ist - (Mofa, umlackieren)

5 Antworten

Der Motorblock ist mit ein paar Schrauben befestigt. Zack aber pass auf, dass du alles richtig zusammenbaust sonst läuft das gute Stück nicht mehr rund

NGierens
Fragesteller

Ja dann auch mal danke für deine Antwort ich werde Fotos machen wie mal alles zusammen gebaut war

Musst halt Motor abschrauben, Lenkung auseinandernehmen und die anderen Teile. Das runter und wieder raufbauen dauert ca 5 Stunden

Ja sicher geht das, den motor kannst du mit 3 schrauben ausbauen und das kuplungskabel aushängen dann ist der motor drassen ;) so schwer ist das nicht. Am besten die schrauben etc. Anschreiben damit ihr keine probleme bekommt. Viel glück

NGierens
Fragesteller

Oh das dass dan so einfach wird hätte ich nicht gedacht dan guck ich mir mal morgen meine Hercules an

Die hercules is Fake! Never ever steht auf der Verkleidung "Sachs" drauf , da steht dein Modell! ZB Prima 5 muss da stehen :P

DerMofafahrer  29.04.2015, 06:33

und am Tank steht auch nicht Prima 5 sondern Hercules

NGierens
Fragesteller
@DerMofafahrer

dann guck mal richtig auf das Bild und summ mal näher ran dann könnt ihr sehen das da prima 5 auf dem Tank steht

DerMofafahrer  29.04.2015, 18:52

da muss aber hercules stehen