Ich will mein Item verkaufen es wird mir gesagt es ist eine von meinen zum Verkauf stehenden Items aber kein anderer kann dieses sehen. Waran liegt das?

1 Antwort

Möglich wäre, dass es entweder noch nicht bestätigt wurde auf den Markt zu veröffentlichen (dein Verifizierungscode) oder du hast ne Wartezeit.

Beides Steam Guard.
Bei allen, außer der 'mobile' Funktion, hast ne Wartezeit.

Community -> Markt
'Meine zum Verkauf stehenden Gegenstände' - da sollte es sichtbar sein.

'Meine Angebote mit ausstehender Bestätigung' - da willst es raus haben.