Ich will ihn, aber irgendwie auch nicht!
Es ist ein hin & her bei mir! Ich habe vor 2 Monaten einen Type kenne gelernt und haben ein ganzes Wochenende zusammen verbracht, was bombastisch war. Dannach haben wir immer miteinander geschrieben, jeden Tag. Ich freute mich immer über seine SMS. Jetzt will er mich sehen & er kommt mich heute besuchen (er wohnt in einer anderen Stadt). Aber mein Gefühlt sagt ja & nein! Dann freue ich mich extrem dass ich ihn sehe, dann wieder nicht...das wechselt von Stunde zu Stunde. Er ist ein super toller Typ, ich will ihn auch, aber ja irgendwie sagt mein unterbewusst sein immer nei, du willst ihn nicht!! Ist das normal?
3 Antworten
Du bist einfach nur meeega aufgeregt :D Das kennt man doch. Lass es einfach geschehen, du wirst es nicht bereuen! :)
Ich denk mal das "nein" kommt einzig und allein vom Stress und von der Angst, etwas könnte schief laufen. Doch lass das "ja" gelten und freu dich auf das Treffen, das wird schon was! ;-)
Ja ich denke das ist normal vlt Stimmungsschwankungen aber zur Entscheidung hör auf deine Gefühle und dein bauchgefühl und guck einfach wie es zwischen euch läuft war bei einer Freundin (bin ein Mädchen) so ähnlich manchmal mochte ich sie manchmal ging sie mir auf die nerven aber wir haben voll oft geschrieben und gechilt und jetzt geht sie mir nicht auf die nerven
es war super! :) war glaub wircklich nur die nervosität!