Ich will für meine Freundin einen vibrator kaufen aber welcher ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt drauf an für was der sein soll und was sie mag. Auflegevibratoren sind z.B. ganz anders als G-Punkt-Vibratoren oder Vibratoren mit Klitoris-Stimulator. Mein persönlicher Favorit ist der Fairy Wand Exceed, das ist allerdings ein Massagestab. Ansonsten bist du bei der Firma FunFactory gut aufgehoben.

Danke für die Antwort

1

Kommt drauf an. Wenn du einen mit richtig Leistung willst, dann natürlich Magic Wand oder Symbian. Wenn es so ein Standard Ding sein soll, Jazzie von FunFactory, und wenn es eher was kleines ist, dann nen Bullet Vibrator oder Funfactory Jam. Und wenn es um Spiel geht im Sinne von du kontrollierst ihren Orgasmus, dann Vibro-Eier. Außerdem gibt es noch Auflagevibratoren bei denen Frau die Hände frei hat um sich zum Beispiel an den Brüsten zu spielen falls sie dort zusätzliche Reize braucht. Was du also für einen holen willst, hängt ganz davon ab, was ihre Bedürfnisse sind und was ihr damit vor habt. Es lohnt sich aber allgemein mal bei Funfactory reinzuschauen, die haben viele verschiedene, von klein über mittel bis riesig und in allen Formen und Variationen.

Die Besten mit allen drum und dran sind immer am teuersten

Der beste gibt es nicht. Man muß wissen wie man damit umgeht

Ich kann dir bestens Gewissens den hier empfehlen :

http://www.eis.de/suche?fss=shades+of+grey§ion=2&api-url=%2Fp%2Ffifty-shades-of-grey-bullet-aim-to-please-8-5-cm-819930to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-fs%26tc%3Dtrue

Klein aber Oho, handlich , leise und hat ordentlich Power ;) war bisher mein Bester

Da gibt es so viele Modelle, er sollte halt ordentlich vibrieren können, nicht zu riesig sein, aus vernünftigem Material (Silikon z.B.) und er sollte beiden gefallen.

Vielleicht ist das ja was für euch, soll ja angeblich der beste sein:
http://wand-massager.de/der-beste-vibrator-der-welt/

Sonst wie schon erwähnt Funfactory, die haben auch ganz nette.

" der beste" kann schon mal einige hundert euro kosten.

Frag doch einfach sie was sie will. machs dir nicht so kompliziert

Was möchtest Du wissen?