Ich will endlich Sex!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich glaube ein richtiges Rezept gibt es dafür nicht.

Ich hab da auch schon einiges ausgetestet um heraus zu finden isses der richtige oder nicht. Fakt ist nur, wenn dich einer betrügt, mach schluss mit ihm. Glaube nicht alles was dir vorgeseuselt klingt. Meist ist es so: Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön. Lass dich zu nichts zwingen oder hetzen. Sei dir seiner Gefühle sicher. Ein "ich liebe dich" kann man leicht sagen, aber muss auch zeigen das es so ist.

Lass dich nicht vor seinen Freunden verstecken und besteh darauf sie kennen zu lernen,achte darauf wie er sich verhält wenn ihr in der Öffentlichkeit zusammen seid.

Ansonsten habe ich da leider nicht so viele Ratschläge. Nur lass dir Zeit, lass dich nicht verarschen und wenns nötig ist, überprüf einige Informationen.

Einfach den den Du liebst, den Du Symbatisch findest und mit dem du Dir vorstellen kannst langer zusammen zu sein , kannst Du Deine "Unschuld" schneken. Kennern lernen geht am besten auf Partys, die sind personlicher als Discos. Dann mal mit ihm Eis essen gehen od. in die Disco , dann mal sehen ob ihr Characterlich zusammpasst. Viel Glueck und Erfolg.

Da kann dir keine ein Rezept für geben dass musst du schon selber rausfinden wer gut für dich ist, ich würde mir dabei Zeit lassen

Oh mein Gott, sonst geht's dir aber noch gut, ja?

Du tust ja gerade so als wäre es sooo wichtig mit 16 schon Sex zu haben -.- Ich war mit 16 noch nicht mal annähernd bereit dazu und jetzt mit 17 bin ich das so halbwegs aber nur weil ich einen total liebenswürdigen Freund hatte... Aber ich bin immer noch Jungfrau und er war selber auch noch nicht bereit für das Erste Mal (ich hab gefragt). Aber das ist alles ein bisschen komplizierter. Was ich sagen will ist, dass es doch gar nicht darauf ankommt! Wir waren 9 Monate glücklich ohne Sex und vielleicht werden wir auch nochmal zusammen kommen, wie gesagt kompliziert, aber selbst dann werd ich mich sicher nicht auf das Erste Mal stürzen. Du kannst doch nicht auf die Suche nach einem Freund gehen, um mit ihm Sex zu haben! Sonst geht es noch? Ich wollte lange keinen Freund weil ich Angst hatte auf jemanden wie dich (auch wenn du ein Mädchen bist) zu treffen, dem es nur um das eine geht.

Du wirst nicht den richtigen finden für das erste Mal wenn nur scharf darauf bist mit ihm im Bett zu landen...lernt doch erstmal euch langsam kennen und vertrauen...anstatt ihn sofort wie eine Schl*mpe zu bespringen nur weil du glaubst alle in deinem Umfeld wären schon nicht mehr unschuldig. Die lügen oder das sind auch leichte Mädchen...

Also bewahre dir das erste Mal gut auf..

Wenn du es krampfhaft versuchst, wirst du kaum Erfolg haben. Geh halt unter Leute. Mit 16 noch Jungfrau zu sein, ist doch nicht schlimm. Damit unterscheidest du dich positiv von vielen anderen. Dafür wird ein späterer Freund auch Verständnis haben und dich sogar als besonders ansehen. Es ist ja nicht so, dass du nicht willst.

Nein, wenn es der Richtige ist, merkst du es. Sex ist nicht das Wichtigste, denk mal drüber nach, du tust ,als ob du schon Gott weiß wie alt wärst!!!!! (wegen dem endlich".

Wenn dein erstes mal was besonderes sein soll, warte :) oder du kannst auch versuchen neue Leute kennen zu lernen:)

Warte doch einfach bis du den richtigen gefunden hast. Sex zu haben sollte dir kein so hohes Lebensziel sein, was es aber momentan den Eindruck macht. Dir läuft nichts davon.

schreib deine adresse rein dann kannst sie dir aussuchen

Der Sex liegt auf der Straße - Du musst ihn Dir nur holen. Bin mir sicher, dass viele Deiner Freunde/Mitschüler gern aushelfen würden. Oder was ist mit Deinem besten Freund, der immer so nett zu Dir ist, und von dem Du schon lange vermutest, dass er heimlich scharf auf Dich ist? Vielleicht ist es an der Zeit ihm ein wenig entgegen zu kommen?

September ist Zeltfetenzeit! Auf jeder Party könntest Du vermutlich dreimal Sex haben.

ich habe auch keinen Freund, da ich nicht den richtigen kennen gelernt habe. Aber mein erstes mal soll schon etwas besonderes sein,

Da ist der Knackpunkt. Dann such Dir einen!

dann such lieber noch ein wenig weiter bis du deinen nummer 1 Lover gefunden hast. wenn das schon etwas besonderes sein soll . du meinst zwar du hast den ersten preis gewonnen wenn du einen gefunden hast es könnte aber auch ein fehlschlag sein. und dann ärgerst du dich wenn auf einmal finito ist mit dem und du lernst kurz dadrauf einen besseren kennen.

Das kannst nur du entscheiden.

Abwarten bis der Richtige kommt..... oder gleich ganz billig mit der Sexualität starten und den Nächstbesten nehmen.....

Abwarten und Tee trinken.

Das kommt ganz von alleine.

da müsste sich doch ein Mädchen leichter tun als ein Kerl!

Was möchtest Du wissen?