Ich will endlich Sex!

18 Antworten

Wenn du es krampfhaft versuchst, wirst du kaum Erfolg haben. Geh halt unter Leute. Mit 16 noch Jungfrau zu sein, ist doch nicht schlimm. Damit unterscheidest du dich positiv von vielen anderen. Dafür wird ein späterer Freund auch Verständnis haben und dich sogar als besonders ansehen. Es ist ja nicht so, dass du nicht willst.

Abwarten und Tee trinken.

Das kommt ganz von alleine.

Das kannst nur du entscheiden.

Der Sex liegt auf der Straße - Du musst ihn Dir nur holen. Bin mir sicher, dass viele Deiner Freunde/Mitschüler gern aushelfen würden. Oder was ist mit Deinem besten Freund, der immer so nett zu Dir ist, und von dem Du schon lange vermutest, dass er heimlich scharf auf Dich ist? Vielleicht ist es an der Zeit ihm ein wenig entgegen zu kommen?

September ist Zeltfetenzeit! Auf jeder Party könntest Du vermutlich dreimal Sex haben.

ich habe auch keinen Freund, da ich nicht den richtigen kennen gelernt habe. Aber mein erstes mal soll schon etwas besonderes sein,

Da ist der Knackpunkt. Dann such Dir einen!

Nein, wenn es der Richtige ist, merkst du es. Sex ist nicht das Wichtigste, denk mal drüber nach, du tust ,als ob du schon Gott weiß wie alt wärst!!!!! (wegen dem endlich".