Ich will endlich sex haben, aber alle, die ich geil finde, finden mich entweder zu jung oder sie sind zu jung für mich. was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn du dich jetzt schon bereit fühlst, such dir auche eine Partnerin/Freundin die auch dazu bereit wäre.

oder lass dir einfach mehr Zeit das kommt von alleine!

Deine Auswahlkrieterien erweitern. Zwei möglichkeiten hast Du schon, also fürs erste dürfte es nicht langweilig werden.

Mit ein wenig Körpertrainig ergibt sich vielleicht sogar eine dritte.

Bis dies alles langweilig wird, hast du möglicherweise eine gefunden!