Ich will diesen Text sehr gehoben schreiben...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch schon sehr gut, nur ein paar Rechtschreibfehler drin.

Gutschein für: einen Tag mit Wellnessprogramm im Hotel Resel. Es erwartet Sie: Ein leckeres Frühstück zum Zeitpunkt Ihrer Wahl (Sie können also schlafen solange Sie wollen) mit frischen Brötchen, einem butterzarten Ei, farmfrische Wurst, Käse und exquisite Marmelade zu einer Tasse Kaffee. Um 14 Uhr fährt unser freundliches Personal dann ein drei Gänge-Menü für Sie auf. Anschließend haben Sie eine Stunde zur freien Verfügung. Um 16:30 erwartet Sie eine einstündige Ölmassage im gehobenem Ambiente unseres Wellnessbereiches zu entspannender Musik. Um 19 Uhr gibt es ein kaltes Buffet mit exclusiven Spezialitäten unseres Hauses. Doch damit nicht genug: Um 20 Uhr Filmvorführung im hauseigenen Kino.Es läuft ein Film ihrer Wahl. Chips, Popcorn, Eiskonfekt und Getränke inclusive.

Dass ist ja mal auf gut Deutsch gesagt entgail!!! :D Danke dir und Schwesche ich werde ein mix aus euren antworten schreiebn! : )

0

Gutschein für eine Buchung für einen Tag im Hotel Resel. Programm: Frühstück nach langem Ausschlafen mit frischen Brötchen zu einer Tasse Kaffee. Um 14 Uhr erwartet Sie ein Drei-Gänge-Menü. Danach eine Stunde zur freien Beschäftigung. Um 16:30 erwartet Sie eine einstündige Massage mit Öl zu entspannender Musik. Um 19 Uhr gibt es ein kaltes Buffet. Doch Ihr Programm ist noch nicht zu Ende. Denn um 20 Uhr läuft ein Film nach ihrer Wahl im hauseigenen Kino.

mit frische(m) - und (anstatt zu einer Tasse) 3-Gänge-Menue - Verfügung (nicht Beschäftigung)- hinter 16:30 noch Uhr schreiben - Tippfehler: eine verbessern - Ölmassage - entspannter Musik - Büffet - zu ende, denn ...! Ansonsten toll formuliert, denn es soll ja auch noch nach dir klingen und deine Mutter wird unter Garantie erfreut sein. Viel Spaß auf jeden Fall für euch beide. LG