Ich will diesen Text sehr gehoben schreiben...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch schon sehr gut, nur ein paar Rechtschreibfehler drin.

Gutschein für: einen Tag mit Wellnessprogramm im Hotel Resel. Es erwartet Sie: Ein leckeres Frühstück zum Zeitpunkt Ihrer Wahl (Sie können also schlafen solange Sie wollen) mit frischen Brötchen, einem butterzarten Ei, farmfrische Wurst, Käse und exquisite Marmelade zu einer Tasse Kaffee. Um 14 Uhr fährt unser freundliches Personal dann ein drei Gänge-Menü für Sie auf. Anschließend haben Sie eine Stunde zur freien Verfügung. Um 16:30 erwartet Sie eine einstündige Ölmassage im gehobenem Ambiente unseres Wellnessbereiches zu entspannender Musik. Um 19 Uhr gibt es ein kaltes Buffet mit exclusiven Spezialitäten unseres Hauses. Doch damit nicht genug: Um 20 Uhr Filmvorführung im hauseigenen Kino.Es läuft ein Film ihrer Wahl. Chips, Popcorn, Eiskonfekt und Getränke inclusive.

13

Dass ist ja mal auf gut Deutsch gesagt entgail!!! :D Danke dir und Schwesche ich werde ein mix aus euren antworten schreiebn! : )

0

Gutschein für eine Buchung für einen Tag im Hotel Resel. Programm: Frühstück nach langem Ausschlafen mit frischen Brötchen zu einer Tasse Kaffee. Um 14 Uhr erwartet Sie ein Drei-Gänge-Menü. Danach eine Stunde zur freien Beschäftigung. Um 16:30 erwartet Sie eine einstündige Massage mit Öl zu entspannender Musik. Um 19 Uhr gibt es ein kaltes Buffet. Doch Ihr Programm ist noch nicht zu Ende. Denn um 20 Uhr läuft ein Film nach ihrer Wahl im hauseigenen Kino.

mit frische(m) - und (anstatt zu einer Tasse) 3-Gänge-Menue - Verfügung (nicht Beschäftigung)- hinter 16:30 noch Uhr schreiben - Tippfehler: eine verbessern - Ölmassage - entspannter Musik - Büffet - zu ende, denn ...! Ansonsten toll formuliert, denn es soll ja auch noch nach dir klingen und deine Mutter wird unter Garantie erfreut sein. Viel Spaß auf jeden Fall für euch beide. LG

wie kann ich einen gutschein in einen kuchen einbacken?

als geburtstagsgeschenk. oder was kann man da noch rei´nbacken und wie überhaupt

...zur Frage

Geschenk für eine Freundin, die nicht so eine enge Freundin ist?

Ich wurde bei einer Freundin, oder besser gesagt Schulkameradin, zum Geburtstag eingeladen, und weis nicht was ich ihr schenken soll. Ich will ihr nur was kleines schenken und es muss auch nicht so persönlich sein, weil ich so eig nicht so viel mit ihr mache. Sie wird 16. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie kann ich die Einladung zu einem Theaterstück schreiben?

Bald findet in unserer Schule ein Theaterstück statt und ich wurde beauftragt den text für die einladungen zu schreiben, jedoch weiß ich gar nicht wie ich es genau machen soll :/ ich habe nun versucht einen text einiger maßen zu vormulieren bin mir jedoch nicht sicher ob dieser gut ist ._. könnte mir einer vielleicht helfen sich ihn durchlesen und raten was ich viellleicht noch verändern und ausbessern könnte?

hier der Text:

Einladung zur Theateraufführung „Das Gespenst von Canterville“ am Freitag, 30. Juni 2015, 20:00 Uhr in der Aula der xxx-Schule!

Die Amerikanische Otis Familie zieht aus Amerika nach England ins Schloss Canterville um. Dort erwartet jedoch die Familie schon das Schlossgespenst, Lord Simon, der bereits seit 300 Jahren im Schloss sein Unwesen treibt. Doch dies stellt für die Otis Familie kein Problem dar. Lord Simon versucht mit all seinen Mitteln die Familie zu erschrecken, jedoch vergeblich!

Das Stück wird von der Klasse 9b am 30. Juni von 20:00 – 21:00 Uhr aufgeführt

Der Eintritt ist Frei und wir freuen und auf Ihr Kommen!

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Familie interessiert sich nicht für meinen Geburtstag morgen?

Hello :)
Ja also ich möchte mich jetzt nicht beklagen oder so aber ich wollte einfach mal fragen wie das bei euch so ist...
Also zuerst einmal zu mir ich bin w/16 und werde morgen 17. Da ich bis heute noch gearbeitet habe, bin ich nicht in den Urlaub gefahren. Alle meine Freunde sind im Urlaub😐 Meine Familie interessiert sich eigentlich auch nicht für meinen Geburtstag. Ich weiss, dass ich morgen kein einziges Geschenk, einen Kuchen, oder sonst was bekommen werde. Nicht einmal von meiner Mutter. Ich dachte mir:" naja Geschenke sind ja nicht das wichtigste." Aber dann habe ich erfahren, dass mein Bruder arbeiten geht, genauso wie der Freund meiner Mutter. Mein Vater, der nicht mit mir zusammen lebt, ist leider krank und kann deshalb auch nichts mit mir unternehmen. Meine Mutter sagte mir gerade, dass sie morgen ausschlafen möchte. Gerade vorher ging sie noch schnell an die Tankstelle eine Karte für mich kaufen (wie immer auf den letzten Drücker).
Ich wusste ja, dass ich meinen Geburtstag nicht gross feiern werde, aber soeben kam meine Mutter zu mir ins Zimmer und sagte mir, dass sie müde sei und schlafen geht.
Ich weiss ja nicht wieso aber irgendwie habe ich erwartet, dass sie irgendetwas organisiert hat. Z.B Champanger gekauft, damit wir zusammen anstossen können...
Meine beste Freundin ist auch im Urlaub und hat kein Internet dort, also werde ich von ihr auch schon mal nichts hören morgen.
Ich möchte mich ja echt nicht beklagen, aber ich fühle mich gerade irgendwie so einsam. Als würde sich wirklich niemand für mich interessieren.
Da ich ziemlich offen mit meinen Gefühlen bin, habe ich das alles meiner Mutter auch erzählt. Aber sie fing an mit "ich solle Verständnis zeigen, sie war heute den ganzen Tag lang arbeiten" und so weiter.
Ich habe jetzt echt schlechte Laune und werde jetzt einfach schnell duschen gehen und nacher schlafen. Morgen werde ich den ganzen Tag wahrscheinlich auch nichts machen.😔
Ich weiss ja nicht aber würden eure Eltern so etwas auch machen?

Tut mir Leid für die Rechtschreibung und Satzstellung und all das Zeug, aber ich habe jetzt einfach alles schnell getippt, an was ich gedacht habe, ohne den Text noch einmals zu lesen😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?