Ich will dich nicht bedrängen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er dich körperlich verletzt hat dann schick ihn in die Wüste.

Ansonsten, wenn ihr euch ständig streitet dann empfehle ich euch eine Beziehungspause zu machen, denn es ist ja auch nicht der Sinn einer Beziehung sich immer zu streiten.

Ich glaube er hat eingesehen wie blöd er sich verhalten hat und will dir Freiraum schaffen und nicht aufdringlich wirken. Sprich unbedingt mit ihm, sonst könnte diese Beziehung vorbei sein... alles gute

PrivateFragenD

Mit den etwas dürftigen Details ist es leider nicht so gut möglich deine Frage zu beantworten. Das erste, was man wissen müsste, ist, worum es in dem Streit ging. Wer hat was zu wem gesagt? Was hast du zu ihm gesagt? Das sind Dinge, die man zuerst klären sollte.

Es kann gut sein, dass du ihn nervst oder auch umgekehrt. Ich würde mich jetzt ein paar Tage nicht mehr melden und dann kannst du ja noch einmal vorsichtig fragen, was er denn nun genau meine und dann könnt ihr euch eigentlich auch wieder versöhnen

Es gibt keine eindeutigen Übersetzungen wie sowas, obwohl das viele Teenies denken.....

Das kommt immer auf Person, Charakter, Situation usw an, sorry muss dich enttäuschen.

Er will Dir den Weg zu einer wohlüberlegten  Versöhnung überlassen- , Dich zu nichts drängen  !

Auf gut deutsch er will dir nicht auf die Nerven gehen

Was möchtest Du wissen?