Ich will als junge(14) unbedingt einem anderen junge(man)einen blowjob geben finde aber niemanden?

4 Antworten

Stell ein inserat auf diverse erotik seiten

da gehst mal auf quoka unter dem begriff,da suchen immer welche

Auf Zwang klappt sowas auch nie. Über das Internet würde ich es in deinem Alter nicht versuchen.

Gedulde dich einfach.

Wenn du einen Kumpel hast mit dem du zsm wichst, frag oder sag ihm was er von blasen hält und sag das du, wenn er ja sagt es als erstes versuchen würdest und das es nur zum probieren ist einfach nur so...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen