Ich werde verrückt,Naturwissenschaft oder Spanisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Naturwissenschaften empfehlen, weil man dann mehr über die Welt zu verstehen bekommt , es ist wichtig zu verstehen warum etwas passiert und du kannst auch nur mit englisch Kenntnissen nach Spanien gehen (eigentlich kannst du mit englisch Kenntnissen überallhin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Spanisch nehmen

boahhh vielleicht bin ich jetzt ein Kellerkind aber von so einem Streber habe ich schon lange nicht mehr gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senfglas123
16.03.2016, 19:48

Das kannst du laut sagen!!!

0
Kommentar von cookieflavour
16.03.2016, 19:55

meine Freunde sind auch so :D

0

Ich begreife nicht ganz, wie Sport und Spanisch zusammenhängt? Aber ich würde Spanisch nehmen, denn Naturwissenschaften kannst du im Nachhinein auch studieren, mit Spanisch jedoch ist deine Jobwahl ziemlich begrenzt. Und, ganz ehrlich, mit 12 ist es eher schwierig, schon zu sagen, wie begabt man in Physik und so ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?