Ich (14), werde oft auf der Straße von ca. 18 - 20 Jährigen angemacht. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

siehst du den schon etwas erwachsener aus? Dann liegt es vielleicht daran. Du bist wahrscheinlich einfach eine gutaussehende junge Frau und da erlebt man schon mal die ein oder andere Anmache. Das ist mir auch schon passiert. Versuch es als Kompliment zu nehmen. So nervt es ein bisschen weniger.

LG SarahTee

Anya14
Fragesteller

Ich sehe nicht älter aus. Ich habe Sommersprossen und ein rundes Gesicht. Eher klindlich😉

Hallo,

war bei mir auch so, schon als ich 12 Jahre alt war. Es wird immer solche Leute geben, habe mir das damals zu sehr zu herzen genommen und hatte ein wenig Angst. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und ignoriert sowas. Da war sogar mal ein Kerl der mir hinterher gelaufen ist während er telefoniert hat und meine Mutter war dabei! :D

Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt und sowas kommt immer noch vor, aber das ist (leider) heutzutage normal. Nimm es als Kompliment!

Kannst du nicht wo anders hergehen

Es wirkt nicht gerade so, Als störe dich das.

Vielleicht wohnst du einfach in der falschen Gegend.

Anya14
Fragesteller

Wohne auf dem Land