Ich (14), werde oft auf der Straße von ca. 18 - 20 Jährigen angemacht. Warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

siehst du den schon etwas erwachsener aus? Dann liegt es vielleicht daran. Du bist wahrscheinlich einfach eine gutaussehende junge Frau und da erlebt man schon mal die ein oder andere Anmache. Das ist mir auch schon passiert. Versuch es als Kompliment zu nehmen. So nervt es ein bisschen weniger. 

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
22.04.2016, 21:40

Ich sehe nicht älter aus. Ich habe Sommersprossen und ein rundes Gesicht. Eher klindlich😉

0

Hallo,

war bei mir auch so, schon als ich 12 Jahre alt war. Es wird immer solche Leute geben, habe mir das damals zu sehr zu herzen genommen und hatte ein wenig Angst. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und ignoriert sowas. Da war sogar mal ein Kerl der mir hinterher gelaufen ist während er telefoniert hat und meine Mutter war dabei! :D

Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt und sowas kommt immer noch vor, aber das ist (leider) heutzutage normal. Nimm es als Kompliment! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass du womöglich attraktiv bist, und ältere Leute mehr Selbstvertrauen haben und solche Sprüche raushauen, als die kleinen Schüler die sich nicht trauen. Dir zu sagen, dass du geil bist. Ich hoffe du findest noch nen richtigen Splasher

kthx bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
22.04.2016, 21:39

So attraktiv bin ich jetzt auch net. Hatte nie einen Freund. Bin 1.70, schlank, hab ein rundes Gesicht mit Sommersprossen, hüpftlange, gerade Haare...

0

Es wirkt nicht gerade so, Als störe dich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht wo anders hergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wohnst du einfach in der falschen Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
22.04.2016, 21:36

Wohne auf dem Land

0

Was möchtest Du wissen?