Ich werde nun seit 4 Wochen von meiner (fast) Freundin ignoriert. Kann mir wer produktive Vorschläge machen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ist es mein Fehler? Sollte ich mich schuldig fühlen? 0%
Hat sie Übertrieben, mach dir keine Vorwürfe. 0%

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich Sie in einer ruhigen Minute ansprechen, ob si mal kurz Zeit hätte. Es ist wichtig dass du si unter 4 Augen ansprichst und Ihr deine Lage schilderst bzw Ihr sagst, was du für Sie empfindest. Dann würde ich Sie fragen was Sie für dich empfindet da du gemerkt hast, dass Sie dir gegenüber abweisender geworden ist und du einfach wissen möchtest woran DU bist.

Falls Sie dir keine vernünftige Antwort gibt, solltest du die ganze Sache mit ihr abschliessen und versuchen zu vergessen. Das hast du nicht verdient!

Vergiss nicht:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter🙈

LG cubeOne

Funkymonk831
Fragesteller

danke erstmal :) der punkt ist halt nur, dass ich in der zeit extrem abhängig von ihr geworden bin :( ich würde meinen kopf für sie hin halten... mir gehts auch nicht nur darum, dass sie so gut aussieht. sie hat eine mega korrekte einstellung und im moment kann ich mir halt irgendwie NICHTS mit irgendeinem mädchen vorstellen außer mit ihr... ich kann dieses gefühl nicht beschreiben aber ich würde so unglaublich viel geben um das mit ihr hinzubekommen

Funkymonk831
Fragesteller

ich hab so viele fragen die nur mädchen beantworten können :D

MrsMint1  03.06.2017, 18:37

ja kann ich alles verstehen, nur wenn du sie nicht einmal unter 4 augen ansprichst wird sie vermutlich so weiter machen. zeig ihr wie sehr du sie magst, lad sie mal zum mittag oder abendessen ein ( muss ja nix teures sein) oder aif einen Pizza abend mit Film. zeig ihr das du dir alle zeit der welt für sie nehmen würdest😀 haha typisch mann😂