ich werde genervt >.< (durch 09003266900)

15 Antworten

ich weiß es nicht wenn sie gehört(ich glaub so einer Firma die bei jedem einzelnen Anruf Geld einnimmt, also nicht mehr abheben.) aber wenn das so weiter geht die Nummer sperren lassen.

durch nen neues gesetz ist es wohl so das keine telefonwerbung mehr gemacht werden darf, darum is auch nie wer dran sobald du rangehst. die warten darauf das jemand zurück ruft was allein schon nen haufen geld kostet

bin gerade auch von dieser nummer angerufen worden, mehrmals, habe aber nicht abgenommen. kurze zeit später erhielt ich eine sms, mit der mitteilung" info@all herr potiez ist gestern an herzinfarkt gestorben"...hab sie sofort gelöscht..ich überlege halt, was das mit werbung zu tun haben soll...wer hat auch so eine ähnliche sms erhalten ?...diese anrufe nerven !!!!!!!!!!!!!!!!!!

TELEFONTERROR

Unter den angegebenen Nummern kann man bei der Bundesnetzagentur "störende" Telefonnummern melden: Telefon: +49 (0)291 9955-206 Mo. - Mi. 9:00 bis 17:00 Uhr Do. 9:00 bis 18:00 Uhr Fr. 9:00 bis 16:00 Uhr Fax: +49 (0)6321 934-111 E-Mail: rufnummernmissbrauch@bnetza.de

danke, ich glaub ich werd mich an die mal wenden

0
@pr0g4m3r

Habe den Hinweis hier neulich erst rauskopiert. Fand ihn besser als meine "Bekannten". Daher kann es nur hilfreich sein ^^

0
@pr0g4m3r

Diese Nummer wird für SMS-Dienste benutzt und ist kostenlso, s.u.

0

Das ist wohl ein callcenter. Beim nächsten Klingeln abheben und sofort auflegen oder am besten AB zwischensdchalten, wenn du einen hast. Su kannst die Nummer auch an die Robinsonliste weitermelden.Für die Zukunft

Was möchtest Du wissen?