Ich weiß nichtmehr weiter? Beziehung?

3 Antworten

Normalerweise hätte ich gesagt, dass das ihre Entscheidung ist und man sich da raus zu halten hat. Was mir jedoch ein unwohles Gefühl im Bauch gibt ist, dass sie die Fotos verheimlicht und falsche Versprechen macht.

Wenn mein Parnter sich mit etwas unwohl fühlt, hat man darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden... Was bei euch offensichtlich nicht klappt.

Mein persönlicher Rat: Scheiß auf sie und fang neu an. Du kannst andere nicht ändern

Ist deine Freundin nicht eine erwachsene Frau, die sich anziehen kann wie sie will? Frauen ziehen sich nun Mal gerne körperbetont an, besonders wenn sie ausgehen. Warum hast du damit ein Problem?

Oktuu 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 00:53

Geht darum das sie es verheimlicht. Ich habe geschrieben jeder kann anziehen was er will und es war von Anfang an geklärt das ich ein Problem habe wenn sie sehr freizügig ist. Und wenn ich es herausfinde gaslightet sie es. Jeder kann sich anziehen wie er will dann soll sie es aber auch nicht sagen und dann am nächsten Tag wieder machen. Ich verzichte genauso auf Sachen was sie nicht will daher verstehe ich dein Problem nicht.

Komnt mir so vor als hättet ihr nicht wirklich eine Beziehung..