Ich weiß nicht wie ich das mit dem Song Wunsch mache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Viewer:

  • Falls der Streamer einen Bot besitzt, der eine Songrequest unterstützt, kannst du dir meist einen Song mit !songrequest (url) einen Song wünschen! Die meisten unterstützten allerdings nur Youtube Links

Als Streamer:

  • Du benötigst einen Bot der einen !songrequest Befehl unterstützt! Empfehlen kann ich dir hier den Ankhbot! Ich nutze ihn selber und er liefert neben dem Songrequest befehl noch weitere super Befehle :)! Auf Youtube findest du zahlreiche Videos, empfehlen würde ich dir dieses hier! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß Nero [Twitch: TheFeroFasy -> Für schnelle Antworten oder Hilfen]

https://youtube.com/watch?v=c-dl1xQB_3o

wie jetzt ? Als streamer oder als viewer?