Ich weiß nicht welchen Sport ich machen soll?://:(((( HILFÖ

7 Antworten

Durch das joggen nimmst du schon ab aber nich so extrem glaub ich . Wenn du ein sport suchst ist kampfsport eigentlich fast immer möglich und wenn du viel sport machst ist es eigentlich normal das man automatisch mehr ist. Und wenn du nicht so auf kampfsport stehsr rate ich zu athletischen sportarten wie sprinten joggen turnen und so weiter.

Ich bin auch 15 um mache im Moment Badmionton, was mir total Spaß macht, solltest du auf jeden Fall ausprobieren....was noch ganz chillig ist, ist Volleyball, Hockey und Tennis. Falls du jedoch nicht so auf Ballsportarten stehst, könntest du es vielleicht mal mit Tanzen oder Turnen oder Longboard fahren versuchen.

Versuch mal capoeira das ist ein kampfsport welcher von brasilianischen sklaven erfunden wurde um nicht aufzufliegen versteckten sie es in einem tanz es ist sehr viel akrobatik darin eingebaut man "spielt" immer gegeneinander aber berührt den anderen nicht. gibt viele filme auf youtube wenn du nur die Akrobatik gut findest kannst du auch tricking probieren. Am anfang braucht man natürlich etwas durchhaltewillen aber sobald man die grundsachen beherrscht macht es spass und für diese muss man kein riesiges talent sein :)

Zumba

StuhlO
Fragesteller

mag ich nicht:d

ich bin auch 15 und spiele floorball. man verbessert seine ausdauer, weil man sehr viel läuft und spaß bringt es auf jeden fall, da es eine team sportart ist. man nimmt auch nicht wirklich ab sondern baut muskelmasse auf, jedoch baut man nicht so viel auf, dass es doof aussieht. ist auf jeden fall eine tolle sportart. floorball ist noch nicht überall bekannt, da es im moment noch eine randsport ist.