Ich weiß einfach nicht wie ich schreiben soll?

3 Antworten

Stell ihr doch Fragen.

Frag sie zum Beispiel ob sie etwas mag was du gerne magst.  (Fussball, Lesen, Filme schauen etc. )

Wenn du Humor hast, nutze ihn auch.

Erzähl ihr von einem witzigen Erlebnis. Oder sende ihr lustige Memes. 😂

Da gibt es so viel was du machen kannst!

Aber!

Erzähl nicht zu viel von dir selber, außerdem solltest du auch nicht mit dem was du erlebt hast oder mit dem was du besitzt rum prahlen. Und wenn du deinen Humor zeigen willst, mach dich nicht über andre lustig. Das kommt meist schlecht rüber. 😉

MfG

Ihcen

schreibe, was du an diesem tag gemacht hast oder was du demnächst so alles vorhast. Wenn sie dir völlig fremd ist, kannst du sie ja nach ihren Hobbies und nach ihren Lieblingsfächern fragen und ob sie noch Geschwister hat. Ausserdem kannst du sie fragen wo sie ihre ferien verbringt. Umgekehrt kannst du ihr alles von dir mitteilen, deine Hobbies, deine Lieblingsfächer ....ect

Okay...

Was magst du gerade?, Wohin gehst du im Ferien? Was für Musik magst du? Wie alt bist du? Magst du tanzen? Magst du Sport? Was für Hobbies hast du? und so... Keine Sorgen, wenn sie interesiert ist, dann sie wird auch Fragen machen wie du Ok!