Ich w17?
Hey ich liebe es angepisst zu werden (von Mädchen) am liebsten sogar in gesicht und trinken is das normal oder was sagt ihr dazu
9 Antworten
Ist doch okay, wenn es Dir gefällt und Du Partner oder Partnerinnen findest, die es auch mögen. Ich selbst liebe es auch, aktiv und passiv. Den warmen Strahl, auf meinem Body zu spüren, ist schon ein tolles Gefühl😍 Nichts, was Dir gefällt, ist falsch oder verwerflich, solange Du es nicht Anderen aufzwingst. Dein Alter spielt dabei keine Rolle. Ich kenne Mädels, die jünger sind, als Du und auch NS mögen😇Lebe Deine sexuellen Fantasien aus und genieße es. Ne Freundin von mir, lässt sich zur SUB ausbilden. Sie will es und sie hat den passenden Partner ( DOM ), gefunden. Viele halten sie für verrückt oder verstehen sie nicht aber es ist ihr Leben und im Alltag führen sie ja auch eine " normale " Beziehung aber beim Sex, entscheidet er, was passiert und mit wem😍
Hey, ganz ehrlich – ich find das eigentlich ziemlich nice. Jeder hat halt so seine Vorlieben, und solange es dir Spaß macht und du dich damit wohlfühlst, spricht absolut nichts dagegen. Ich find’s auch wichtig, dass man zu seinen Kinks steht, ohne sich zu schämen oder sich rechtfertigen zu müssen.
Gerade im Bereich von NS (Natursekt) gibt’s viele Leute, die das total anmacht – sei es der Kontrollaspekt, das Vertrauen oder einfach der Reiz des Verbotenen. Wenn du jemanden hast, der das mit dir teilt und ihr beide dabei auf Hygiene und gegenseitigen Respekt achtet, why not?
Ich find’s auch spannend, wie unterschiedlich Sexualität sein kann – was für manche extrem ist, ist für andere komplett normal. Und ehrlich gesagt ist’s cool, wenn man so offen über sowas reden kann. Also: Mach dein Ding, genieß es, und steh dazu. 😊
Mag das auch voll… ob das jetzt normal ist ka, gesellschaftlich gesehen wahrscheinlich nicht aber es tut ja niemandem weh
Hygienisch? Eher weniger. Normal? Nein. Verwerflich? Auch nicht wirklich. Is halt nen Fetisch.
Whatever floats your boat.
weitermachen
Normal nicht aber ein unheimlich schöner Fetisch. Ich liebe das auch