Ich verstehe in Until Dawn das Totem nicht kann mir das mal wer erklären?

2 Antworten

Naturvölker und Schmetterlings Prophezeiungen

,,Stämme, die einst in diesen Bergen lebten, glaubten, Schmetterlinge brächten Träume und Prophezeiungen einer möglichen Zukunft. Die Farbe des Schmetterlings symbolisierte die Art der Prophezeiung."

Totem - Prophezeiungen

Naturvölker glaubten, dass Schmetterlinge Träume und Vorahnungen überbringen.

Jedes Totemfragment sagt ein mögliches zukünftiges Ereignis voraus. Wie du spielst, entscheidet darüber, ob diese Prophezeiungen sich erfüllen.

  • Tod: Schwarze Schmetterlinge sagten den Tod des Träumenden voraus. (Der mögliche Tod der Person die es findet.)
  • Gefahr: Rote Schmetterlinge warnten von einer Gefahr.(Die Bedrohung durch eine zukünftige Gefahr.)
  • Verlust: Braune Schmetterling sagten Tragödien voraus, die Freunde betreffen sollten. (Der mögliche Verlust eines Freundes.)
  • Führung: Gelbe Schmetterlinge brachten helfende und wegweisende Visionen. (Eine Vision der Führung für eine zukünftige Entscheidung.)
  • Glück: Weiße Schmetterlinge brachten Träume von Glück und Segen. (Eine Prophezeiung des Glücks.)

Hey also du musst das totem aufheben und umdrehen dann kannst du einen kleinen teil sehen was passieren wird es gibt ja
Glück
Führung
Verlust
Gefahr usw.
Wenn du viele totems sammelst füllt sich die lücke da unten und erfährst stück fûr stück mehr