Frage zu Until Dawn?

5 Antworten

Der Arzt ist real. Josh war Jahre lang in Behandlung bei ihm, durch seine Tabletten wurde Josh verrückt bzw. bekam Realitätverluste und er sah ihn trotzdem genau so wie seine Schwestern. Wenn du es schaffst mit Sam vor dem Psychiater zu flüchten ( Renn in den Aufzug Schacht! ) dann findest du Handy Nachrichten und von Dr Hill und eine Akte über Josh Behandlungen.

Nicht Psychiater sondern Psycho also Josh xD

Also den gibt´s echt, Josh war ja bei Dr. A. Hill in Behandlung.

Ich denke, du meinst die Situation z.B. in den Minen, wo er auf einmal so darum steht (weißt du was ich meine? :D). Da habe ich es so verstanden, dass sich Josh das einbildet.

das ist dr.hill der psychater von josh da ja seine schwestern verstorben sind

ja das weiß ich.. aber ist er zum schluss wirklich noch real weil auch der hintergrund sich immer ändert.

der physiater ist real,man kann infos über den finden

Der Psychiater ist der reale Psychiater des Irren Jugendlichen ,der reiche Bruder von Hannah.(Ich habe den Namen vergessen,Sorry)Die Horror Sequenzen hat sich der Gestörte nur ausgedacht.

Ich meinte Josh.XD