Ich verstehe diesen Trend nicht?

Nu1z3r  12.05.2024, 20:13

Welchen Trend meinst du denn da?

Pamp1234
Fragesteller

Ich meine was das bedeutet

3 Antworten

Der Anfang bedeutet, dass viele Jungs über sie sagen, dass sie bestimmt ständig anderen Typen hinterherguckt.

Sie korrigiert das dann aber, denn sie schaut nicht auf hübsche Jungs sondern auf schöne Autos.

Es wird also die Erwartung des Betrachters - dass sie irgendwie ständig nach heißen Typen Ausschau hält - gelöst, weil sie überraschend eher auf Autos steht als darauf nach einem Kerl zu gucken

Pamp1234
Fragesteller

Vielen Dank sehr hilfreich ☺️

Heyy✨

Ich denke, die zeigen einfach, auf was für einen Typ sie steht.

Ich kenne allerdings noch eine andere Version von diesem "Trend", da kommt dann sowas wie "🗣️: Sie sind bestimmt draußen und lernen tollen Jungs kennen" und dann kommen Szenen, wo die Mädels verrückte und alberne Sachen machen. Den finde ich tatsächlich lustiger! 😜

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Pamp1234
Fragesteller

Vielen Dank

Trend? So ein Video begegnet mir das erste mal. Und es ist Tik Tok da muss und kann man nicht alles Verstehen