Ich verstehe den Ablauf von "Higurashi no Naku Koro Ni" nicht ganz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um diesen Anime zu verstehen, musst du nicht nur die erste Staffel, sondern auch die zweite schaun (Higurashi no naku Koro ni Kai)! Ich dachte am Anfang auch nur: "Wtf!?". Deshalb nennt sich die erste Staffel "Fragen" und die zweite "Antworten". Es sind alles verschiedene Welten, deshalb können sich die Charaktere (außer eine bestimmte Person, die sich erst in der 2. staffel als hauptfigur entpuppt) an nichts erinnern. Schau einfach immer weiter, es ist einfach ein super Anime, auch wenn du jetzt GAR NICHTS checkst. ^^ Es scheint am Anfang auch sehr kompliziert, aber nach einer Zeit versteht man auch den Sinn. Es sind nämlich immer nur ein paar Folgen, die zsm. ein Kapitel in der Staffel bilden. Neues Kapitel, neuer Anfang, als hätte man den "Reset"-Knopf gedrückt. :))

LG

Ich glaube das passiert in der Vergangenheit .. is bissle her seitdem ichs angeschaut habe .. aber einfach mal weiter das wird sich dann klären denke ich

oki danke

0

Was möchtest Du wissen?