Ich vermisse es eine freundin zu haben

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sich nach Geborgenheit und Wärme zu sehnen ist völlig normal. Es wäre eher seltsam, wenn du dieses Bedürfnis nicht hättest. Der Mensch ist nüchtern betrachtet aber auch ein Gewohnheitstier. Du warst einige Zeit mit jemandem zusammen und hast dich daran gewöhnt. Dir fehlt dieser Zustand mehr als jemandem, der noch nie eine Freundin hatte oder bei dem es sehr lange her ist.

Mit Freundinnen verhält es sich wie mit dem Glück: Auf dein Glück zu warten ist nicht sinnvoll. Danach (krampfhaft) zu suchen allerdings auch nicht.

Anders: Wenn du dich auf die Suche nach einem verborgenen Schatz machst, dann übersiehst du vieleicht den Schatz direkt vor deinen Augen. Wenn sich also Chancen anbieten, dann ergreife sie ohne zu zögern und sei mit Leib und Seele dabei, aber fang nicht an auf Beutezug zu gehen und alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist anzubaggern ;)

Und nochwas: "Die Richtige!" gibt es nicht. Vielmehr entscheidet über den Erfolg einer Beziehung deine und Ihre Bereitschaft sich aufeinander einzustellen und die Macken des anderen nicht nur zu akzeptieren, sondern lieben zu lernen. Bedächte das nun aber jeder vom ersten Tag an, dann gäbe es keine Paare mehr. Schmetterlinge im Bauch oder meinetwegen auch in der Hose entscheiden da weit mehr darüber wer "Der" oder "Die RIchtige" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoggi10
15.06.2014, 04:27

Oke danke:) ich glaube dann hatten meine freunde schon recht(nicht das ich ihnen nicht glauben würde)

0
Kommentar von schoggi10
15.06.2014, 14:19

Achsoo

0

Folge deinem Herzen, ich nehme an du bist noch ziemlich jung, da halten Beziehungen ohnehin nicht sehr lange. Such dir eine süße Freundin und lass dich kuscheln. Die Richtige kommt erst viel später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf deine große Liebe die dich deinen Leben begleitet bis zu deinem Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoggi10
15.06.2014, 03:58

Leider halt ich dieses warten fast nicht aus-.-

0

Genieße dein single leben die richtige kommt von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?