Ich traue mich nicht sie anzuschreiben? Wie?

7 Antworten

Du hast doch über Messenger mit ihr geschrieben! Sollte kein Problem mehr darstellen. "Hey, ich mags mit dir zu schreiben. Ich bins übrigens xxxxx." Beim xxxxx sollltest du natürlich deinen Namen einfügen... Sei spontan.

Schreib doch einfach sie mal ein paar Minuten nachdem sie aus dem Bus ausgestiegen ist mit "Na, gut zu hause angekommen? ;-)" oder sowas an, einfach iwas unverbindliches, sie wird dir dann sicher zurück schreiben und entsteht einfach ein nettes gespräch :D

Ich würde ihr einfach schreiben und Interesse zeigen, wenn sie es nicht erwidert kannst du sowieso nichts daran ändern. :)

Sei mutig! :)

Sprich doch lieber mit ihr, das finden die meisten Mädchen besser. Ansonsten könntest du einfach "hi✌🏼️" oder so etwas schreiben :) LG

Du bist schon so weit gekommen und traust dich nicht? Ich sehe da eigentlich keinen Grund sich nicht zu trauen ich meine wenn du schon von IHR ihre Nummer bekommen hast solltet du sich aufjedenfall einfach anschreiben.

Amir1901  27.09.2016, 19:31

Ich wäre glücklich genug in deiner Situation und würde sie automatisch direkt anschreiben