Ich trau ich nicht videos von mir auf youtube einzustellen! Was soll ich machen? Helft mir!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du berühmt wirst, bleibt es wohl nicht aus, dass, wenn es soweit ist, auch Deine Klassenkameraden davon Wind bekommen und damit angeben können, dass sie Dich kennen.

Die Idee eines Künsternamens ist sicher gut, dann dürften Dich die Leute, die Dich kennen, erst dann im Heuhaufen des Internet finden, wenn niemand mehr an Deiner Interpretation verbeikommt.

Du könntest auch dem Modell der finnischen Band "Lordi" folgen, um ganz sicherzugehen.

lol, was glaubst du wie es mirr ging XD

aber, lass dich davon nicht beirren!

viel glück damit ^^

Du kannst auch einfach nur deine Stimme aufnehmen? und alles ohne einem Bild von dir zu präsentieren.

Allerdings wird wohl dein Traum auch nur ein Traum bleiben, was meinst du wie viele jünge Mädels das gleiche denken & machen wollen wie Du?.

 

Was möchtest Du wissen?